1

pille gegen akne

Frage von wunderland wunderland

nimmt irgendjemand die pille nur wegen akne? wenn ja welche? hilft es? gibt es nebenwirkungen (gewichtszunahme, lustlosigkeit etc.)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Gibt da ja auch speziell gegen unreine Haut einige Pillen. Aber auch Alternativen stehen bereit, wenn man die Pille nicht nehmen möchte. Einfach mal auf www.akne-blog.de bspw. informieren...

• 0
    Antwort von schmieder schmieder

das würde ich grundsätzlich sein lassen. hab auf die schnelle nur den link hier gefunden http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7913068,00.html?dr=1

• 0
    Antwort von baerlin baerlin

ja klar: gewichtszunahme. ich hab durch die pille 3 kilo zugenommen.

• 0
    Antwort von MinchenInchen MinchenInchen

Meine Schwester hat sie (nicht nur! aber auch) wegen Akne genommen und es ist besser geworden, die Ärztin hat allerdings gesagt, sie muss aufpassen weil sie zunehmen könnte, genaueres weiß ich jetzt nicht da..

• 0
    Antwort von ectom ectom

oh man... warum willste denn die pille nehmen?? setz dich in die sonne, dann gehts auch weg!!! oder dusch dich regelmäßig und creme dich ein

• 0
    Antwort von LottiL LottiL

ich würd zum arzt gehn und das alles von dem erklärn lassen .. niemand im internet kann sowas feststellen aber wegn akne --> hautarzt

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Besser Roaccutan!

• 0
    Antwort von kanadavladimir kanadavladimir

haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.