Frage von Xenija999, 12

Pille ganz neu anfangen zu nehmen?

Hallo, Ich habe bisschen "Stress" mit meiner Pille. Habe meinen Blister letzt bei mir zuhause vergessen und habe bei meinem freund geschlafen also hab ich mir vor ort dort schnell blister geholt :D und mein handy hat auch aufgehört mir benachrichtigungen zu schicken und so weiter. Jetzt hab ich ne Frage. Ich hin ganz durcheinander wo ich grad mit der Pille bin. Kann ich jetzt in die Pause ehen und sozusagen nochmal richtig neu damit anfangen? Hab mir jetzt auch ne App geholt. Also wenn ich heute in die Pause gehen würde und in 7 Tagen wieder anfangen würde würde das gehen, weil ich ja kein Plan hab wo ich gerade in der Woche hin :D ich hoffe man kann mich verstehen

Antwort
von Barbdoc, 12

Nimm den neuen Blister zu Ende und mach danach ganz normal weiter. Es kommt dabei zu einem verlängertem Zyklus, das macht aber überhaupt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten