Pille für Urlaub in Thailand 🌞?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steig doch von der Pille auf die Verhütungsspritze um. Musst du nicht jeden Tag nehmen und deine Periode bekommst du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaaluise1
10.08.2016, 00:02

Gute Idee, danke :)

0

Ehm, wenn du die Pille derzeit noch nicht nimmst, dann MUSST du sie sogar erst am ersten Tag wo deine Periode anfaengt nehmen. Also das heisst du musst so oder so bis dahin warten. Und normalerweise macht man auch alle 3 Wochen fuer 1 Woche Einnahmepause. Man kann spezielle Pillen jedoch auch durchnehmen manchmal. Aber so wie du dir das vorstellst geht es nicht.

Aber wie auch immer. Ich war 2014 in Thailand. War echt schoen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaaluise1
10.08.2016, 00:01

Okey, danke ich werde mich die nächsten Tage einfach mal bei meinem frauenarzt informieren :)

Ich war vor 5 Jahren auch schon ^^

0