Frage von jx310, 123

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 8

Es gibt keine Pille für größere Brüste.

Am Anfang der Pilleneinnahme kann durch Wassereinlagerung die Brust vorübergehend anschwellen - das ist mir jedesmal passiert, wenn ich mit der Pille begann. Und glaub mir, das ist alles andere als angenehm. Es spannt und tut weh, und wenn man eine Treppe runtergehen muss, möchte man am liebsten die Brust festhalten. Das einzige, was da einigermaßen hilft, ist ein fest sitzender Sport-BH.

Aber nach zwei Monaten, wenn sich der Körper an die Pille gewöhnt hat, geht das zum Glück wieder weg. Das ist eine große Erleichterung. Und dann sind die Brüste wieder so groß wie vor Beginn der Pille.

Ich bin ein großer Fan der Pille - ich denke, sie hat Frauen sehr viel Freiheit ermöglicht. Und sie ist phantastisch, wenn man unter schweren Regelschmerzen leidet. Aber schmink dir ab, sie nur wegen deiner Brüste zu nehmen.

Antwort
von Nordseefan, 61

Es muss keineswegs sein, das durch die Einnahme der Pille der Busen größer wird. Das kann passieren aber ebend nicht zwingend.

Ein Grund dafür diese Hormonbombe zu nehmen ist das aber nicht

Antwort
von putzfee1, 42

Wenn man von der Pille größere Brüste bekommt, sind das meist Wassereinlagerungen, die nach wenigen Wochen wieder verschwinden und auch eher unangenehm sind, weil dadurch die Brust sehr spannt.

Das sind aber Nebenwirkungen mancher Pillen, die eintreten können, aber nicht zwingend müssen. 

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und gar nicht dazu gedacht, die Brüste wachsen zu lassen. Wenn das der einzige Grund ist, warum du die Pille möchtest, würde ich dir, auch aufgrund möglicher anderer unangenehmer Nebenwirkungen dringend davon abraten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Vor allen Dingen soll sie das so mal dem Arzt erklären☺☺☺☺

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wer das gesagt hat ist dumm. Meine Brust ist keinen Millimeter größer geworden. Das ist ausgemachter Blödsinn.

Geh zu einem Frauenarzt und lass dich mal aufklären. Man muß von der Pille auch nicht zunehmen. Das war vielleicht früher mal so aber da gibt es heute ganz andere.

Und wer sagt dir, dass du ausgerechnet an der Brust zunimmst? Lass es sonst brauchst du vielleicht größere Hosen

Antwort
von KruemmelElli, 67

Ich würde dir nicht empfehlen, die Pille nur deswegen zu nehmen. 

Du musst aber beachten, dass die Pille nicht geziehlt bestimmte Körperteile vergrößert kann - so könnte es auch sein, dass du z.B. eine riesige Hüfte und stämmige Beine bekommst ...

Antwort
von Tarsia, 43

Es gibt keine Pille für größere Brüste. Das ist völliger Quatsch. Es kann sein, dass sich durch die Pille Wasser in der Brust einlagert und die dadurch größer wird - sobald die Pille abgesetzt wird, ist das Wasser aber auch wieder futsch.

Antwort
von SocialMods, 31

Deine Brüste wachsen noch, daher würde ich mich and deiner stelle um das Thema kümmern wenn sie nicht mehr wachsen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community