pille für dannach aber noch keine periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Einnahme der Pille Danach kommt die Periode bei den meisten Frauen zum erwarteten Zeitpunkt plus / minus sieben Tage. Da die meisten Frauen aber nicht alle Frauen sind, kann es durchaus sein, dass sie noch kommt.

Nebenwirkungen können, wie bei anderen Arzneimittel auch, auftreten – jedoch ist dies immer individuell verschieden. Brustspannen und Unterleibsschmerze sind als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt. Es kann also durchaus sein, das es sich bei den Symptomen „Brust und Unterleibschmerzen“ um Nebenwirkungen der Pille Danach handelt. Die Symptome müssen nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft deuten.

Wenn die Periode noch länger auf sich warten lässt empfiehlt sich eine Abklärung durch den Frauenarzt – insbesondere wenn ein Schwangerschaftstest deutlich (hier mehr als 3 Wochen) nach dem Geschlechtsverkehr negativ war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille danach genommen hat, kann echt ALLES als NEbenwirkung passieren... Von daher: normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung