PILLE für 1 Monat nehmen um Periode zu umgehen ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst hab das auch mal gemacht um meine Periode während einer Klassenfahrt zu umgehen. Ich muss aber dazu sagen, ich hatte sie auch vorher abgesetzt und nach der Klassenfahrt noch zwei weitere Monate eingenommen, weil ich vom Frauenarzt immer die Packung mit Tabletten für drei Monate bekomme. Jetzt hab ich die Pille erneut abgesetzt und mir gehts gut. Ich würds auf jeden Fall nochmal auch nur für einen Monat, denn ich denke mal, dass es nicht allzu schlimm sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es schlimm wäre :)
Oder du fragst einfach deinen Frauenarzt ob es schlimm wäre der weiß es am besten :)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach. Selbst wenn du Nebenwirkungen hast, deinen Urlaub kannst du damit allemal verbessern, und das ist sehr viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist eine gute Frage, meine Frau hatte dies auch überlegt, doch der Gynäk ologe hat ihr abgeraten! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung