Frage von BrigittaFee, 16

Pille erst nach der periode genommen wann wirkt sie?

Ist es schlimm das ich die Pille erst nach der Periode genommen habe also ich habe meine periode vom 30.september bis zum 3.Oktober gehabt und habe am 7.oktober die pille zum allersten mal Genommen. ab wann wirkt sie denn. PS. ich hab einen Freund haben wir hatten erst vor in frühesten einem Monat zusammen zu schlafen da wir erst frisch zsm sind.

Antwort
von BrightSunrise, 11

Nach sieben korrekt eingenommenen Pillen bist du geschützt.

Grüße

Antwort
von Endorphinlein, 8

Normal nach 7 Tagen Pille eingenommen ist ein Schutz da.
Aber ich empfehle dir trotzdem, gerade bei einer neuen Beziehung nicht gleich auf Kondome zu verzichten. Es gibt sexuell übertragbare Krankheiten wie Herpes, Clamydien usw. und manche Viren die sogar Aids oder Gebärmutterhalskrebs verursachen könnten.
Und für ein bisschen Spaß krank werden lohnt sich nicht.

Kommentar von BrigittaFee ,

wir wollten aufjedenfall mit kondom verhüten aber mit der pille ist es halt noch sicherer da kondome ja auch reisen und so könne danke für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten