Frage von Samkeii 05.08.2012

Pille erst nach dem Sex genommen ?

• Hilfreichste Antwort von Kesaya81 05.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du die Pille regelmässig genommen hast dann ist es egal ob du die vor oder nach dem Sex nimmst. Hauptsache noch in den 24 bzw. 36 Std. /je nach Pille Liess doch nochmal den Beipackzettel genau...und wenn nicht frag um Gottes Willen deinen FA, er soll dich nochmal aufklären

• Antwort von HerrHagen 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hättest eher dran denken MÜSSEN!

• Antwort von 71Claudia 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

VOR dem GV ist nicht so wichtig - Hauptsache, Du nimmst diese Pille pünktlich. Heißt: innerhalb des 12-Stunden-Fensters bzw. darf der Abstand zur letzten Pille nicht mehr als 36 Stunden betragen. Dann wäre alles okay.

Grüße!

• Antwort von JPS92 05.08.2012

Nun ja, wenn dein Freund so einen Lusttropfen abgeschossen hat, denn bist du am Ar***.

Ich würde lieber zum Frauenarzt gehen und mir die Pille danach holen.Sicher ist sicher!

• Antwort von Chimay 05.08.2012

Lies Dir trotzdem nochmal die Packungsbeilage durch oder lass Dich von Deinem Frauenarzt informieren.

Jedem unreifen Mädchen wird mittlerweile die Pille hinterhergeworfen. Die Aufklärung bleibt leider auf der Strecke.

• Antwort von verdammtnochma 05.08.2012

In dieser Hinsicht ihm Vertrauen oder die Pille danach wenn es nicht gegeben ist.. Austritte können auch schon vor dem richtigen "kommen" passieren ohne den normal erregten Zustand erreicht zu haben, oder den Zyklus beachten :D

• Antwort von Carla1186 05.08.2012

Ach wenn dein Freund nich gekommen ist, dann brauchst du keine Angst haben, ich weiß viele sagen immer, man kann auch von den Freudentropfen schwanger werden, aber das is eher unwahrscheinlich, da du ja sonst auch die Pille nimmst und von einmal vergessen kann nich wirklich was passieren.....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!