Frage von nyuMasaky, 31

Pille einnehmen zwischen druch?

Zwar haben ich schon mal gefragt, aber habe kein einstimmiges Ergebnis bekommen...also Frage ich noch mal :)

Kann man die Pille auch so nehmen? Also wenn man grade nicht seine Tage hat? Habe gehört, das man , wenn man die zwischendrin nimmt man noch 7 Tage später verhüten sollte...da ich eh nicjt vorhabe in den nächsten tagen GV zu haben wäre das auch nicht erwähnentswert.

Danke :)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 12

Du kannst auch einfach so anfangen. Bei einer Pille muss man sogar die ersten 9 Tage zusätzlich verhüten. Also Packungsbeilagen lesen und schauen was für deine Pille gilt (übrigens steht auch in den Packungsbeilagen, dass man auch an anderen Tage als dem 1. Perioden Tag anfangen kann)

Antwort
von Kathy1601, 16

Du solltest am ersten Tag anfangen kannst aber immer anfangen wenn du es möchtest

Daran zusätzlich ne Woche verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community