Frage von Chrisigirl96, 27

Pille einnahme, wie verhalten?

Kurze wichtige Frage! Habe heute die 1 dunkelrote Pille von qlaira genommen. Das heißt morgen noch eine dunkelrote, dann die zwei weißen ohne Wirkung (wo die Periode ist) und anschließend eine neue Packung. Hatte dann ca nach 1,5 Stunden sejr sehr weichen(?) Stuhlgang, kann nicht sagen ob das schon Durchfall war.. Nun, wie soll ich mich verhalten?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 21

Einmal weicher Stuhlgang ist noch kein Durchfall. Ich würde normal mit der Pille weitermachen.

Kommentar von Chrisigirl96 ,

Okay und warum? Also ich meine, man soll ja dann die Pille nach nehmen.. mache mir sorgen 

Kommentar von Pangaea ,

Man soll nachnehmen, wenn man richtigen Durchfall hat,  aber nicht bei einmal weichem Stuhlgang.

Kommentar von Chrisigirl96 ,

Es war aber schon sehr sehr weich.. kann nicht sagen ob das schon Durchfall ist

Kommentar von Chrisigirl96 ,

Bin mir bei dem nachnehmen aber auch nicht sicher, würde dann ja heute die letze nehmen und morgen und übermorgen dann welche ohne Wirkung.. erst dann wieder eine neue Packung.. man :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten