Frage von Melinacanalina1, 35

Pille einfach genommen, ohne das ich die Tage habe und ungeschützt sex gehabt was jetzt?

Also ich nehme seit 3 Tagen die Pille, habe sie aber einfach genommen ohne das ich meine Tage habe. Hätte jetzt gestern sex aber ungeschützt. Habe die Pille trotzdem jetzt noch genommen. Aber habe meine Tage halt noch vor 3 Tagen oder am 1 Tag der Pillen Einnahme nicht gehabt. Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 12

Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Beginnt man nicht am ersten Tag der Periode, ist man erst nach sieben aufeinanderfolgenden Pillen geschützt. Wüste man, wenn man die Packungsbeilage gelesen hätte.

Antwort
von Celincheeeeen, 21

warum kann man denn nicht richtig verhüten ? Das kann dir hier keiner sagen, geschützt warst du jedenfalls nicht, wenn du nicht richtig verhüten kannst dann hab auch besser keinen sex, weil schwanger werden kannst du immer bei falscher oder keiner verhütung !

Antwort
von Tiegerin, 13

Mädchen ganz ehrlich, lies einfach mal die Packungsbeilage. Dann wüsstest du, dass du am ersten Tag deiner Periode ANFANGEN MUSST, um nicht schwanger zu werden. Wenn du das nicht tust, braucht die Pille sieben Tage um zu wirken. Also ja, du könntest schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten