Frage von blackcherry99, 18

Pille einen Tag vergessen....danach einfach anderes bebutzen?

Hey habe vor ein paar Tagen vergessen die pille zu nehmen und auch die 12 Stunden überschritten. Habe die letzten 2 Tage vor der pillenpause die pille pünktlich genommen und jetzt ist ja die einwöchige Pause. Meine Periode kommt meist 2 tage drauf nach der letzten pille. Meine Frage ist jetzt ob ich nicht einfach von vorne mit der pille anfangen kann und zwar am ersten Tag meines Zyklus. Wäre das möglich oder muss ich das anders handhaben ?

Antwort
von LonelyBrain, 2
  1. Eine sichere Pause ist erst nach 14 korrekt eingenommen Pillen gewährleistet

  2. Eine Periode bekommst du nicht. Du bekommst eine Abbruchblutung welche mit der Periode rein gar nichts zu tun hat.
  3. Alles steht in der Packungsbeilage oder frage deinen Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community