Pille einen Tag nach GV vergessen, könnte es sein dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Packung der Pille zur Hand nehmen
  2. Packung öffnen
  3. verstaubten Zettel entnehmen
  4. Zettel entfalten
  5. Zettel lesen
  6. Abschnitt "Wenn Sie die Einnahme der ... vergessen haben" lesen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
naja ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen entweder jetzt schon oder nach dem Urlaub um sicher zu gehen das da nichts passiert ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Fehler korrigiert hast, sprich entweder die Pille durchgenommen oder die Pause vorgezogen hast, dann ist der Schutz weiterhin gegeben und eine Schwangerschaft ist extrem unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in der ersten Einnahmewoche der Pille kann man, wenn man die Pille vergessen hat, auch vom Sex am Vortag schwanger werden. In der dritten Woche geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich das richtig verstanden? Du hast in Woche 3 eine "vergessen", nimmst jetzt aber direkt einen Blister hinterher, und sonst gab es keine Fehler?

Nein, dann bist du aller Wahrscheinlichkeit ncht schwanger. Der Schutz bleibt in so einem Fall voll erhalten.

Die Übelkeit kann durchaus eingebildet sein oder eine Vielzahl anderer Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinspiration
03.08.2016, 17:17

Vielen Dank! Ja ich habe sie sozusagen vergessen, also ich hab sie genommen nur die konnte nur 2 Stunden einwirken.

0

ob du schwanger bist oder nicht können wir dir nicht beantworten. gibt es keine apotheke am urlaubsort wo man einen test kaufen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thinspiration

Bei einem Fehler in der dritten Woche bist du weiterhin geschützt wenn du die Pause auslässt und gleich mit dem nächsten Blister weitermachst. Wenn du die Pille durchgenommen hast dann war das eine richtige Reaktion und du bist weiterhin geschützt und brauchst keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel hilf! Vielleicht hab ich die Frage ja nicht richtig verstanden, aber egal, was mit deiner Pille passiert ist, schwanger wird man BEIM Vögeln und nicht am Tag DANACH!! Nein, du bist nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinspiration
03.08.2016, 14:43

Du weißt dass Spermien ca 5 Tage überleben können oder?

0

Lies doch einfach mal die Packungsbeilage.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da ich frauenärztliche Ferndiagnose studiert habe kann ich mit 100 porzentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie schwanger sind.

Herzlichen Glückwünsch! Es wird übrigens ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinspiration
03.08.2016, 14:18

Das war lustig 👏🏻

0

Was möchtest Du wissen?