Frage von lulucakepop, 17

Pille eine woche nicht genommen, jetzt schmerzen?

hey, ja. ich bin ein bisschen verwirrt. ich habe vorletzte Woche irgendwann nach meiner Blutung (Tage pause) eine Woche lang die Pille nicht nehmen können. Habe dann eine Woche darauf wieder mit ihr angefangen. Hatte davor keinen Geschlechtsverkehr. Und der Schutz ist auch für den ersten blister nicht gegeben, weiß ich auch. Aber jetzt habe ich die Pille wieder seit ca 8 Tagen genommen und habe Rückenschmerzen, mir ist schlecht und heute auch Unterleibschmerzen. Könnte das damit zusammenhängen das ich so kurzfristig mit der Pille aufgehört habe? Danke schonmal

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 4

Kann davon kommen. Woher hast du aber diesen Unsinn, der erste Blister so ungeschützt?

Antwort
von iamarockstr, 10

Das kann man so nicht sagen, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Ich würde einfach mal zum Frauenarzt und den draufschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten