Frage von mw1998, 55

Pille ein Tag früher genommen und Geschlechtsverkehr gehabt?

Ich sollte meine Pille erst morgen wieder nehmen nach der Pause aber habe sie heute schon genommen und hatte Geschlechtsverkehr ... Bleibt der Schutz trotzdem da?

Antwort
von Akka2323, 41

Du hättest GV haben können und trotzdem die Pille erst später nehmen können. Du bist in der Pillenpause auch geschützt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 8

Die Pause kann jederzeit verkürzt oder ausgelassen werden. Nur verlängern darfst du sie nicht.

Du bist also weiterhin geschützt.

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Die Pause kann problemlos verkürzt oder ausgelassen werden. Der Schutz bleibt

Antwort
von sockenblume, 25

die Pause verlängern darfst du auf keinen Fall! allerdings macht es nichts wenn du die Pause verkürzt. du brauchst nicht unsicher zu sein du bist geschützt auch während der pillenpause
ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten