Frage von MarieSt1, 18

Pille durchnehmen, villeicht vergessen, Schwangerschaftsrisiko?

Also es ist so dass ich die Pille schon ein paar Monate durchnehme weil mir das mein FA geraten hat um meine Krämpfe loszuwerden. Einmal war ich mir morgens nicht ganz sicher ob ich die pille am Abend zuvor genommen hatte (eigentlich denke ich schon weil immer ein Wecker zur Erinnerung auf meinem Handy klingelt) und den Abend darauf hab ich sie wieder normal genommen und hatte ungeschützt geschlechtsverkehr (ich weiß nicht ob das wichtig ist doch er ist nicht in mir gekommen). Jetzt frage ich mich ob ich schwanger sein könnte ? Ist das Risiko villeicht geringer weil ich die Pille ständig nehme? Ich kann mich ja leider nicht durch die Regel vergewissern, weil ich sie nicht kriege. Danke für jede Antwort!

Antwort
von Frauenaerztin, 12

wenn du die Pille immer nimmst und einmal vergist ist der Rest des monats eine sehr hohe warscheinlichkeit das du schwanger wirst brauchst du hilfe sag bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community