Frage von bmxfahrer123, 27

Pille durchnehmen und trz angst?

Meine Freundin hat gestern ihre pille durch genommen da sie morgen in den Urlaub fliegt und nicht will das ihre Regel kommt. Sie hat nun angst das sie ihre Regel trz bekommt da sie jtz auch starke Unterleibschmerzen hat (hat sie sonst nicht).

Antwort
von Soni1996, 20

Wenn sie die Pille durch nimmt, kann keine Blutung kommen. Die Blutung kommt ja nur, wenn sie in der Pause ist, da ja der Hormonspiegel sinkt. 

Antwort
von iHateNicknames, 18

Es ist ne blöde Idee die Pille durchzunehmen nur weil man seine Tage nicht bekommen will.

Kommentar von bmxfahrer123 ,

ist aber auch nh blöde Idee im Urlaub zu sein und das Wasser zu färben!

Kommentar von AlinaBennington ,

Wieso sollte es eine Blöde Idee sein die Pille durchzunehmen? viele Frauenärzte raten einem dazu sogar.

Kommentar von iHateNicknames ,

Achja? Das hat meine noch nie. Meinst du nciht dieses Rumgepfusche im Hormonhaushalt ist schon schlimm genug ohne dass das auch noch unregelmäßig gemacht wird?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nicht wirklich, das Auslassen der Pause ist sogar verträglicher. Eine regelmäßige Pause wird nicht mehr empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten