Frage von LeniElisa, 110

Pille durchnehmen, trotzdem Blutung?

Ich hatte in der 3. Woche die Pille vergessen an einem Mittwoch. Hatte den Samstag davor aber GV. Ich hab die Methode gewählt die Pille durchzunehmen. Jetzt bin ich in der 2. Woche der neuen Packung und bekomme eine sehr dunkle bräunlich fast schwarze Blutung! Ist das normal und einfach eine Zwischenblutung oder bekomm ich meine Tageoder muss ich mir sorgen machen?

-Soll cih die Pille jetzt ganz normal weiter nehmen und dann die Pause einlegen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 92

Das ist eine Zwischenblutunf und normal. Du kannst jetzt eine Pause einlegen, dann dürfte sich das erledigt haben.

Kommentar von LeniElisa ,

kann ich auch den blister fertig nehmen und dann die Pause machen? hatte am Sonntag letzten GV

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kannst du auch. In beiden Fällen bist du natürlich geschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten