Frage von BiancaLove99, 40

Pille durchnehmen nach dem 2 Streifen?

Ich habe heute meine letzte Pille (Swingo 30) genommen vom 2 Streifen. Dieses Wochenende ist von Freitag bis Sonntag Dorffest wo ich meine Periode nicht gebrauchen kann. Am Samstag übernachte ich bei meinem Freunde wo sie mich auch stören würden und nächste Woche ab Montag habe ich Probe arbeiten für meine Ausbildung Deshalb möchte ich sie gerne durchnehmen, weil ich es einfach nicht gebrauchen kann. Kann ich es denn schon durchnehmen oder ist es noch zu früh? Weil es ja erst mein 2 Streifen war und sich mein Körper vielleicht noch daran gewöhnen muss oder wäre es kein Problem?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 15

Die Pause ist unnötig und kann beliebig ausgelassen werden, eine Periode hast du unter Pilleneinfluss gar nicht.

Kommentar von BiancaLove99 ,

Ic verstehe gerade nicht ganz was du meinst tut mir leid

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Blutung unter Pilleneinfluss ist eine künstlich erzeugte Abbruchblutung, keine Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten