Frage von wohnwagenkind, 78

pille durchnehmen fernbeziehung?

hallo,

ich habe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund bald wieder. Eigentlich wäre dann meine Pillenpause, ich würde aber ungern mit meinem Freund schlafen während ich meine blutung habe. Kann ich die Pille jetzt einfach einmal durchnehmen, bleibt die Blutung dann aus?

Antwort
von Allyluna, 58

Es kommt auf Deine Pille an!

Wenn Du eine "normale" einphasige Kombipille nimmst, ist das kein Problem. Es könnte aber sein, dass Du Zwischenblutungen bekommst.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, Periode, Pille, 25

Hallo wohnwagenkind

Du kannst die Pillenpause jederzeit bei vollem Schutz auslassen. Es könnte aber trotzdem sein dass du eine Schmierblutung bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 53

Die Pause ist unnötig und kann beliebig ausgelassen und verkürzt werden.

Antwort
von anonymx13, 52

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community