Frage von dreamkekzxd, 23

Pille durchnehmen, brust warzen dunkler?

Habe die Pille immer normal eingenommen (die femikadin 20) wie man sie einnehmen soll nur letzte Woche wo ein zwei tage bevor ich meine Tage kriegen sollte habe ich mekne Pille 5 Stunden später eingenommen sollte kein Problem sein da eine 12Std frist besteht aber um sicher zugehen habe ich direkt mit dem nächsten blister ohne Pause angefangen und ei bis zwei mal zwischen blutungen gehabt war ich die ganze zeit über geschützt? Und jetzt ist der zweite blister zu ende kann ich wieder eine normale 7 tage Pause machen? Bin ich dann immernoch geschützt? Bin mir so unsicher weil meine brüste glaubig etwas größet werden und die warzen dunkler

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 19

Eine sichere Pause ist nach 14 korrekt eingenommen Pillen möglich. Eine Periode hast du nicht.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten