Frage von xsarahx09x, 53

Pille durchnehmen 2 Monate lang?

Und zwar nehme ich meine pille immer 3 wochen und dann 1 woche pause, halt ganz normal und jetzt wollte ich fragen ob ich sie jetzt 2 monate durch nehmen kann und dann eine Pause machen von 7 Tagen und dann wieder gewöhnlich also einen monat nehmen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tabstabs, 27

Dies ist möglich. Meine Partnerin nimmt die Pille im 3 Monate durch und macht dann eine Pause. (Nicht wegen mir sondern aus gesundheitlichen Gründen) trotzdem am besten kurz beim FA anrufen und erwähnen.

Sportlerinnen machen das zum Teil auch.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 24

Hallo xsarahx09x

Ja, das kannst du so machen, dein Schutz bleibt dabei erhalten.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von carina090, 32

Ja kannst du, aber deine Regel bleibt aus. Manche machen das wenn sie Urlaub fahren damit die Regel nicht kommt! ☺

Antwort
von Kathy1601, 29

Ja kannst du

Nur beachte es können zwischenblutungen beim durchnehmen auftreten

Kommentar von Kathy1601 ,

Warum willst du durchnehmwn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten