Frage von xgigi97, 41

Pille durchgenommen, jetzt leichte Blutung und Unterleibsschmerzen. Woran liegt das?

Hallo zusammen,

ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Normalerweise hab ich 21 Pillen genommen und bin dann in die Pause gegangen. Jetzt nehme ich die Pille den 2. Monat durch. Ich müsste noch 4 Pillen nehmen und dann wäre der Blister leer. Komischerweise hab ich seit gestern Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen, so wie in den Pausen immer. Ich habe keine Pille vergessen oder so. Woran liegt das? Kann ich evtl. Schwanger sein? Oder ist das nur, weil ich keine Pause gemacht habe?

Vielen dank. Lg

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 18

Das sind normale Nebenwirkungen der Pille, die vermutlich dadurch ausgelöst wurden, dass du die Pause ausgelassen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community