Frage von lelelola, 59

Pille durchgenommen & dan Zwischenblutung?

Hallo! :)
Ich fahre dieses wochenende mit meinem Freund in die Therme. (Bin übrigens 16)
Dadurch das ich meine Tage bekommen würde habe ich die Pille letzte woche durchgenommen. Als ich dan letztes wochenende bei ihm übernachtet habe war halt nach dem GV ein bisschen blut auf dem leintuch. Also ich hab seit ein paar tagen eine Zwischenblutung. Aber wir fahren am Freitag in die Therme...
Die zwischenblutung kommt glaub ich davon das natürlich sich schon einiges gesammelt hat, weil ich meine periode ja jetzt schon 1 woche verschoben habe.
Jetzt ist meine frage ob ich die pille weiter nehmen soll (was blöd ist fals die zwischenblutung bleibt, weil das dan wieder ziemlich peinlich ist, wen wieder blut auf dem leintuch ist)
Oder ich höre heute auf, damit etwas blut abfließen kann, und nimm sie am Donnerstag abend wieder weiter (was auch keine garantie ist, das ich dan freitags "blutungsfrei" bin)
War vorher gerade bei der schulärztin und die meinte das ich das mit der pille heute weglassen, machen soll & am donnerstag wieder anfangen. Aber eine garantie hat man ja nie. Ist ja bei jedem verschieden!

Ich bitte um schnelle antworten!
Danke im voraus!

Antwort
von Kathy1601, 27

Zwischenblutung normal

Weiter nehmen bis blister tuende ist und dann Pause

Antwort
von alicar, 36

Nimm sie durch und mach keine Experimente. Und etwas Blut ist nicht peinlich - dass du mal blutest ist vollkommen natürlich!

Kommentar von lelelola ,

Danke :) aber es ist ziemlich unangenehm da ich im unterleib so einen leichten druck habe, wie wenn ich meine tage hätte.
Da denk ich mir wäre es eigentlich nicht schlecht wen ich das blut das sich schon anstaut mal wieder "rauslasse".

Kommentar von alicar ,

Dann hättest du direkt nach dem Blister aufhören und gar nicht durchnehmen sollen.

Kommentar von lelelola ,

Ja ich weiß, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Was soll ich den jetzt machen :/

Kommentar von lelelola ,

Ich mach das jetzt einfach so: ich warte mal bis 8 (da muss ich immer meine pille nehmen) & schau wie stark die zwischenblutung ist. Je nach dem hör ich dan auf oder nicht.
Ich hoffe das sie weggeht...ich weiß es ist nicht zum schämen wenn blut auf dem leintuch ist aber es ist trotzdem unangenehm

Kommentar von alicar ,

Wenns dir unangenehm ist lass dich während einer Blutung nicht vögeln. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten