Frage von Alisa6543, 22

Pille, durchfall und den nächsten Tag zu spät genomme, schwanger ?

Ich habe die Pille wie immer um 12:00 mittags genommen und abends um 19:00 durchfall gehabt ... Am nächsten Tag habe ich sie zu spät genommen erst um 19 - 20:00 Rum und vorher geschlechtsverkehr gehabt... Kann ich schwanger sein ?

Antwort
von Secret4ever, 10

Nein , Sehr wahrscheinlich nicht ... Die Pille hält schon länger , jedoch hat es andere Gründe sie so einheitlich zu nehmen , naja hauptsache du lässt sie nicht weg ^^ Der Durchfall war dann wohl zufall ;)

Kommentar von Alisa6543 ,

Ja ich war mir unsicher aber eigentlich ist der Wirkstoff ja schon drin nach 4 Stunden ... Und da ich sie am nächsten Tag so spät genommen hab war ich unsicher. und heute sollten die tage eigentlich kommen da ich Montag die letzte nahm und sie sind halt noch nicht da

Kommentar von Secret4ever ,

Naja , wann die "tage" kommen ist ja immer unterschiedlich

Kommentar von Alisa6543 ,

Ja eigentlich schon doch wenn sie spätestens morgen nicht kommen bin ich wirklich nervös... Aber eigentlich kanns ja nicht sein, da die Pille ja noch bis zu 12 Stunden wirkt  :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten