Frage von Antonia0311, 33

Pille-Durchfall-schmerzen-übelkeit-nachts?

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Seit dem ich die Pille nehme ca. 1 Jahr habe ich öfters Durchfall und starke Übelkeit aber meistens nur Nachts, Abends. Ich bekomme meine Periode seit der Pille viel stärker und die schmerzen sind intensiver. Ich bekomme ab und zu "Panikattacken", als ich gegen 1 Uhr nachts ins Bett gehen wollte, war mir unglaublich schlecht, heiß und kalt mein ganzer Körper hat gezittert . Mir geht es zurzeit öfters schlecht. Ich möchte schlafen, kann aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen ? Hatte jemand die gleichen Probleme kann es sein dass es von der Pille kommt? Danke im voraus! !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Greta1402, 23

Ich würde die Pille wechseln .

Antwort
von whyshouldigetup, 25

ja, es kann sein, dass es von der pille kommt. geh zu deinem frauenarzt und erklär ihm dein problem, er kann dir eine neuepille verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten