Frage von NeuKathi, 33

Pille "durch genommen" und in der 4. Woche vergessen, wie gefährlich?

Hallo, ich nehme die Pille "velvet ratiopharm" & habe, um meine Abbruchblutung hinauszuschieben, nach der auf gebrauchten Blisterpackung direkt eine neue angefangen. Nun habe ich leider in der sogesehen 4. Woche in der ich die Pille nehme, (Blisterpackung wieder 1. Woche) eine vergessen zu nehmen. Nun ist meine Frage, zählen die selben Bedingungen, wie als würde ich die Pille in der ersten Woche vergessen hätte? Oder ist das nun viel riskanter? (Ich hatte an dem Tag bevor ich die Pille vergessen hatte Sex) Schon mal vielen Dank für die Antworten! (Bild: Packungsbeilage meiner Pille)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 11

Du bist bei lzz immer in Woche zwei

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von BrightSunrise, 20

http://www.verhueten.info/?page\_id=66

Unter "Wie schaut es mit der Sicherheit aus?".

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community