Frage von wundwasser17, 121

Pille desirett - hat jemand erfahrungen?

So, jetzt habe ich am 9.1 meine blutung bekommen, am 9.12 hatte ich meine letzte blutung... die pille nehme ich nachwievor!  

Nur jetzt ist schon der 20.1 und ich habe meine blutungen noch immer, zwar etwas schwächer aber trotzdem noch da! Kann es sein  das es so lange dauert? Ich mein zwischenblutungen sind mir ja bekannt^^... aber wenigstens mit 1-2 tage pause...

Am 23.12 hatte ich auch zwischenblutungen, aber nur ca 4 tage... und danach war dann eben bis 9.1 ruhe! Gott sei dank mal^^...

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Antwort
von LonelyBrain, 71

Offensichtlich verträgst du die Pille nicht so richtig. Versuchs doch mal mit hormonfreien Verhütungsmitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten