Frage von rosac, 55

Pille Daylette in der 3. Woche vergessen?

Die Pille Daylette hat 24 Pillen und 4 Placebos also insg. 28 Pillen. bin in der 3. Woche und habe gestern Pille 16 vergessen. Freitag hatte ich GV. Was soll ich jetzt machen, die Pille weiter nehmen ( also heute Pille 17 ) oder soll ich direkt eine Pause machen & danach mit dem neuen Blister beginnen ? könnte ich schwanger sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 55

Packungsbeilage lesen, darin steht das. So gut wie jede PB findet man online.

Antwort
von Verhueter, 52

Was soll ich jetzt machen, die Pille weiter nehmen ( also heute Pille 17 ) oder soll ich direkt eine Pause machen & danach mit dem neuen Blister beginnen ?

Das erklärt dir deine Packungsbeilage. Dafür ist die da!

Kommentar von rosac ,

hab die leider verlegt und finde die nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten