Frage von Nessastybu, 112

Ist es normal nach der Pille danach eine schwache Blutung zu haben?

Wie die Frage zuvor hab ich die Pille Dannach ein Tag nach der Verhütungspanne eingenommen.

Nun habe ich paar Wochen später eine blubtung bekommen die jedoch ziehmlich schwach ist? Periode sollte auch heute kommen... Also ist das normal das die Blutung schwächer ist als vorher 

Und kann ich dann mit meiner Pille heute beginnen 

Antwort
von user023948, 101

Das sind ganz normale Nebenwirkungen der Pille, die Frage wurde schon tausend mal gestellt!

Kommentar von user023948 ,

warte: geht es um die "Pille danach" oder darum, dass du nach der normalen Pille eine Blutung hast?

Kommentar von Nessastybu ,

Nein es geht Darum das die "Periode" oder was auch immer nach der Pille Dannach deutlich schwächer istv

Kommentar von user023948 ,

Hat wahrscheinlich mit den Hormonen zutun... die Pille danach ist ja ein ganz schöner Cocktail aus Hormonen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community