Frage von sexysabrina23, 38

Pille danach,Blutung - Periode?

Nach der pille danach hatte ich Blutungen.. Aber meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig ist das nach der pille normal das sich das erst wieder einpendeln muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiePilleDanach, Business Partner, 24

Hallo sexysabrina23,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später auf (bei den meisten Frauen plus/minus 7 Tage).
Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-...

Auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme der Pille Danach als sogenannte Nebenwirkung bekannt. Je nach Zeitpunkt im Zyklus könnte es sich also auch bei der von dir geschilderten Blutung um Zwischenblutungen handeln. (Diese sagen jedoch nichts über die Wirksamkeit aus – also neutral).

Habe also noch ein wenig Geduld. Wenn die Periode noch länger auf sich warten lässt oder bei Unsicherheit mache einfach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach


Antwort
von Giusy28, 23

Könnte auch eine einnistungsblutung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten