Frage von snowtinker, 145

Pille danach, zwischenblutung aber keine Periode?

Also am 10.Dez dass war an meinem 9.Zyklustag hatte ich ungeschützten GV,allerdings hatten wir erst mit Kondom verhütet,mein Partner musste aufs Klo,kam zurück und wir haben weiter gemacht,nach 3sek metkten wir dass wir das Kondom vergessen hatten und wir hörten Göeich auf,also er ist nicht gekommen.Am nächsten Morgen,weniger als 24h später hsb ich die Pille danach genommen aus Angst dass ein Lusttropfen da gewesen sein könnte und ich die Pille nicht nehme. An meinem 14.Zyklustag kam es dsnn zu leichten mit der Zeit ein wenig stärkeren Blutungen die dann auch etwa 5Tage dauerten. Jetzt frage ich mich ob das Meine Periode gewesen sein könnte, da sie nun schon 3Tage überfällig ist. Oder bin ich etwa Schwanger und es war eine Nidationsblutung?

Antwort
von Philinikus, 74

Das kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder dein Frauenarzt sagen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community