Frage von luisaaaa66, 90

Pille danach wie geh ich vor?

Hallo Leute🙋🏻
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern mit meinem Freund geschlafen.
Und als er seinen penis raus hat da er ihn kurz in meinen hinter rein und auf einmal war das Kondom in meiner Ritze und da kam auf einmal sperma ich habe es schnell weg gemacht weil bisschen sperma an meine Po Backe gekommen ist.
Und ja dann kurz danach hab ich meinen Freund zur Apotheke geschickt und er hat mir die Pille danach besorgt habe sie auch direkt genommen (wie gesagt bin mir nicht sicher ob was in meine scheide gelangt ist denke aber nicht weil es nicht die Richtung war)
Viele sagen das danach eine Blutung kommen sollte war bis jetzt bei mir nicht so heist es jetzt das nichts passiert ist?
Wie geh ich jetzt vor?

Bitte nur ernste Antworten ist kein Spaß🙂
Hoffe jemand kann mir helfen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 45

Zwischenblutungen sind nur eine mögliche Nebenwirkung, sie müssen aber nicht auftreten. Du musst jetzt einfach abwarten und ggf. einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von EuroTrans, 62

Wenn du die Pille danach genommen hast sollte es ok sein aber Frage deinen Gyn das ist am sichersten.

Antwort
von Mich32ny, 37

Die Frau muss die Pille  danach holen  der Mann allein kann sie gar nicht  holen.  

Kommentar von luisaaaa66 ,

Doch mein Freund ist in die Apotheke war Notdienst wir haben davor dort angerufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten