Frage von beCruxX, 109

Ist die Pille danach unnötig?

Hallo Leute, Gestern hatte ich mit meiner Freundin Petting. Dabei kam ich in ein Handtuch, dass ich anschließend wegbrachte. Als ich das tat, berührte ich ganz leicht die Flüssigkeit, die ich sofort wegwischte. Danach fingerte ich meine Freundin, die vor einer Woche ihre Periode hatte. Sollte sie die Pille danach nehmen?

Antwort
von Schwoaze, 61

Wenn Ihr Euch so angackt, warum verwendest Du dann kein Kondom? Oder sie die Pille? Normalerweise wird man 1 Woche nach der Periode nicht schwanger, vorausgesetzt, sie ist schon so weit, regelmäßig ihre Tage zu bekommen.

Antwort
von Lemiras, 42

Schwierige Sache, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ja. Durch das abwischen ist es nicht 100% Sicher das du alles erwischt hast, daher ist es durchaus möglich das dort noch was war.

Persönlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, jedoch würde niemand dafür seine Hand ins Feuer legen.

Antwort
von GravityZero, 48

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da Spermien an der Luft nicht lange überleben und du es sowieso weggewischt hast. Theoretisch ist natürlich sowas möglich, aber die Wahrscheinlichkeit wäre mir zu gering um so ein starkes Medikament zu nehmen.

Antwort
von Windspender, 39

nein, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten