Frage von luuisafischer22, 64

Pille danach und angst vor einer schwangerschaft Was soll ich tun, hilfe?

Habe am 2Tag meines neuen Pillenstreifens vergessen die Pille zunehmen und 10 Tage später Sex mit meinem Freund, nun das Problem wir haben nicht zusätzlich verhütet.. Ich hatte natürlich sofort Angst und hab mir innerhalb von 12 Stunden die Pille danach geholt. Jedoch könnte es sein das ich genau an diesem Tag meinen Eisprung hatte :/ Seit dem ich die Pille genommen habe ist mir immer leicht schwindelig und hab ich oft leichte Bauchschmerzen.was soll ich nun machen? 

Antwort
von schokocrossie91, 12

Die Pille Danach war unnötig und du hast, wenn du die ellaOne genommen hast, dadurch den Schutz verloren jetzt verloren bis du entweder sieben Pillen nach der Pause richtig genommen hast oder, wenn du die Pause auslässt, sieben Pillen Bach Einnahme der PD. Deine Panikreaktion zeigt, dass du dich nicht mit deinem Verhütungsmittel auskennst, was du dringend ändern solltest.

Antwort
von Jeally, 13

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Antwort
von simru13, 21

Du könntest das Kind abtreiben und das nächste mal einfach die PiIle pünktlich nehmen und ein Kondom verwenden.

Antwort
von luigi1404, 31

Abtreiben lassen ist zwar nicht schön aber ist die einzige Möglichkeit 

Antwort
von TTurbo, 30

Das nächste mal einen Kondom benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten