Frage von Usagirl2, 21

Pille danach und normale Pille - was ist das jetzt?

Also ich hab Antibiotikum genommen eine Woche lang das die Wirkung der Pille beeinträchtigt also dachte ich mir wie manche im Internet gesagt haben nimm die Pille durch das hab ich auch gemacht. Mittwoch war der letzte Tag vom Antibiotikum . Am Sonntag hatte ich dann GV mit meinem Freund aber das Kondom ist gerissen und ich hatte ja kein Schutz weil die 7 Tage noch nicht vorbei waren. Am selben Tag habe ich mir die Pille danach geholt und auch die normale Pille wieder abgesetzt nun gestern hab ich dann ein rot bräunlichen Ausfluss gehabt so das ein Mini ob voll war und hab dann gestern halt wieder mit der Pille angefangen und heute hatte ich dann richtig roten Ausfluss . Is das meine Periode. Und hab ich sie seit gestern oder heute und ab wann wirkt dann meine Pille wieder ?

Antwort
von ShinyShadow, 21

Okay, nochmal neu und übersichtlicher:

-Ab wann hast du die Pille genommen? Also wann war die Pause vorbei, BEVOR du die Medikamente genommen hast?

-Wann ging das mit den Antibiotika genau los?

-Wann hattest du GV?

-Wann hast du die Pille danach genommen und mit der "normalen" Pille aufgehört?

Bitte nochmal sortiert.

Kommentar von Usagirl2 ,

Also ich hätte am 3.11 in meine Pause gehen müssen hab ich aber nicht ich hab sie weiter genommen und vom 29.10-4.11 hab ich das Antibiotikum genommen  und am 8.11 hatte ich GV wo das Kondom gerissen ist am selben Tag hab ich noch die Pille danach genommen und auch am 8.11 mit der normalen Pille aufgehört. Und gestern der 10.11 war das wo der Ausfluss angefangen hat und wo ich wieder die erste Pille genommen habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten