Frage von mishale0, 46

Pille danach und jetzt überfällig ?

Wie lange kann ich die periode nach der pille danach verschrieben? Ich bin schon 3 Wochen überfällig. Bitte um hilfreiche Antwort

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 13

Hallo liebe mishale0,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode bei den meisten Frauen ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage) auf. In Einzelfällen kann sie sich auch noch länger verschieben.

Wenn du nun schon drei Wochen überfällig ist rein theoretisch also ggf. noch möglich, dass die Periode noch kommen könnte – aber bitte mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort
von Minabella, 36

Das kann sich sogar um Monate handeln weil die Pille danach eine richtige Hormon Bombe ist!

Kommentar von mishale0 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Aninas, 21

Die Pille ist zwar eine richtige hormonbombe, aber geh lieber so früh wie möglich zu deinem frauenarzt

Antwort
von DundF, 11

Dies ist durchaus möglich, weil die Pille danach, den ganzen Hormon-Haushalt durcheinander bringt. Du kannst auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Dann kannst Du Dich gezielt mit der Frage auseinandersetzen, wie  es mit Kind gehen kann.

Antwort
von angy50000, 20

Ja ich have meine tage mit der Pille danach auch total regelmäßig bekommen

Kommentar von mishale0 ,

Ich weiß das sich meine periode dadurch verschrieben kann, das ist eine nebenwirkung von der pille danach. Die frage war wie lange die sich verschrieben kann nicht ob die sich überhaupt verschriebt. Lies dir die verpackung durch oder frag deinen arzt.. 😑

Kommentar von angy50000 ,

wenn du es besser weist dann frag hier nixht

Antwort
von Anastasia2608, 27

Ich habe 1 Mal die Pille danach genommen und meine Periode kamm dann rechtzeitig. Hast du schon Schwangerschaftstest gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community