Frage von Hjshakur, 36

PILLE DANACH UND ANTIBABYPILLE FORTZSETZENn?

Hallo, Ich war vor kurzem gezwungen die Pille danach einzunehmen, wie auf der Packung steht hab ich meine Antibabypille einfach normal fortgesetzt das der Zyklus nicht durcheinander kommt. Da ich aber gelesen habe das meine Periode durch die Pille danach sich etwas verzögert frage ich mich was ich tun soll wenn ich während der Pillenpause meine Tage nicht bekomme sondern dann wenn ich die Neue Pillenpackung anfangen sollte. Nimm ich die Pille ganz normal wie gewohnt weiter? Soll ich eine längere Pillenpause machen??

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Auf gar keinen Fall die Pause verlängern, das zerstört den Schutz. Du nimmst die Pille einfach weiter wie immer. Welche Pille Danach hast du genommen? Die Information mit der Periode gilt nur, wenn man eine hat, du hast keine.

Antwort
von Mica2003, 10

Nimm die Pille und mache keine längere Pause, sonst schützt sie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten