Frage von Sufo12, 166

Pille danach-trotzdem schwanger/;.-(&"&(4437022?

Ich und mein Freund hatten am 24.12 sex und das Kondom ist gerissen. Genau nach 12 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Ich hätte aber vor vier Tagen meine Tage bekommen sollen, sie sind aber immer noch nicht da. Bin ich schwanger?

Antwort
von schokocrossie91, 95

Die Pille Danach kann nur den Eisorung verschieben. Hat der schon stattgefunden, bringt sie auch nichts mehr. Ein SST bringt Auskunft.

Antwort
von beangato, 100

Die Pille danach hättest Du Dir sparen können. So kurz vor der Periode war Dein Eisprung schon vorbei.

Google mal nach "fruchtbare Tage".

Dass die Regel nicht kommt, dürfte an der Hormonbombe PIDANA liegen.

Kommentar von Sufo12 ,

Ich hab das Hormon Levonorgestrel genommen, welches man noch vor 72 Stunden einnimmt. Wirkt das genau gleich?

Kommentar von beangato ,

Frag das den Apotheker - ich bin keiner.

Antwort
von mojo47, 102

nichts ist 100% sicher, ich würde aber behaupten, dass du dir nen großen kopf machst und deshalb deine tage nicht bekommst. am besten du gehst zum frauenarzt oder machst nen test aus der apotheke, dann hast du wieder nen freien kopf und kannst unbesorgt ins neue jahr reinfeiern :)

Antwort
von izzyjapra, 84

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die pille danach nicht immer wirkt. Kann aber auch sein, dass durch die Hormone dein Zyklus einfach nur durcheinander gekommen ist

Antwort
von LiLaLiesa, 86

Mach doch mal einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Kann sein, dass du schwanger bist. Kann aber auch nicht sein.

Antwort
von grubenschmalz, 89

Kann sein. Pille danach ist keine Garantie.

Antwort
von deed01, 84

Mach doch am besten mal einen Scheangerschaftstest bevor Du zum Arzt gehst :)

Kommentar von Sufo12 ,

Ich hab aber seit Tagen regelschmerzen, sie kommen einfach nicht. Ist das normal? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten