Pille danach.. Periode zu früh.. Einnistungsblutung/Schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pille danach ist eine Hormonbombe, dadurch können die Pickel und die zu frühe Blutung kommen, dein Körper ist total aus dem Gleichgewicht und verwirrt.

Wenn der GV länger als 10 Tage her ist, Kannst du einen Frühtest aus einem Drogeriemarkt machen.

Kleiner Tipp: Lad dir die App MyPill runter und Schalte die Erinnerung ein, dann vergisst du die Pille nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annnaaaaaaaa
09.07.2016, 19:14

OK vielen Dank. Ich habe aber auch Unterleibsschmerzen und ich bin wirklich verwirrt weil im Internet stehen bei so vielen fällen dass sie genau eine woche zu früh ihre Tage bekommen haben und dann Schwanger waren

0
Kommentar von butterflyy321
09.07.2016, 19:20

Die Schmerzen können auch Einbildung der Panik sein. Im Internet stehen so viele Falsche Sachen, da darfst du nicht immer alles glauben :) Wenn du die Pille nimmst und sie vergessen hast, Heißt das nicht zwangsläufig, dass du nicht mehr geschützt bist und die Pille danach ist im Normalfall sicher. Also mach dir nicht allzu viel Stress & am 10. Tag einen Test, ein Frühtest ist hierbei wichtig. Kostet in der Drogerie ca 5 Euro

0
Kommentar von annnaaaaaaaa
09.07.2016, 19:20

Achso und ich hatte die Blutungen ca. 5 Tage nach dem GV und es ist nicht wie sonst; das Blut ist viel dunkler und nicht so stark wie sonst...

0