Pille danach nebenwirkungen wie lange dauern sie?
hallo also ich habe die pille danach vor 10 tagen eingenommen und dort stehen die nebernwirkungen sind diese nur für den tag den man die pille danach eingenommen hat oder auch für die späteren tage auch ?
weil ich habe gerade ziemliche unterbauchschmerzen und die gehören ja auch zu den nebenwirkungen, kann es sein das ich schwanger bin oder sind das nur die nebenwirkungen?
( ich nehme die normale Pille NICHT )
-
Nebenwirkungen können jederzeit auftreten, nicht immer kommen sie direkt am Tag danach.
Ich schätze mal du wirst deine Blutung bekommen, daher die Unterleibsschmerzen.
Warum musstest du die Pille danach nehmen? Wie lange nach dem Unfall hast du sie eingenommen? Wird sie innerhalb von 24 Stunden danach genommen hast du eine Chance von 95% oder mehr das sie wirkt.
Schwangerschaftsanzeichen sind das auf keinen Fall, einerseits wäre das viel zu früh und andererseits hat man bei einer SS keine Unterleibsschmerzen.
-
Wann ist deine Periode fällig? Könnten das nicht anzeichen dafür sein?
Blutungsverhalten nach der Einnahme von die 'Pille danach': Direkt nach der Einnahme von der 'Pille danach'' kommt es nicht zu einer Abbruchblutung, allerdings können Blutungsstörungen auftreten, Außerdem kann die fällige Monatsblutung einige Tage früher oder später als erwartet einsetzen. Ist sie deutlich schwächer oder stärker als sonst, ist ein Besuch bei mir notwendig. Eine Untersuchung ist auch dann notwendig, wenn sich die Blutung um mehr als 5 Tage verzögert. http://www.frauenarzt-im-tal.de/Leistungen/Pille_danach/body_pille_danach.html
Kommentar von BonBonRawwr 30.12.2012ich hatte sie vor 4 tagen eigendlich bekommen sollen
-
-
Kauf doch einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen ;). Dein Frauenarzt oder Frauenärztin kann dich bei dem Problem sicher besser beraten als wir. Schämen muss man sich dafür nicht.
-
ich hab die Pille danach nach 22h eingenommen beim arzt. und danke für die antwort
Dann sollte alls in Ordnung sein. Die Unterleibsschmerzen deuten sicherlich auf deine Blutung hin.
Warte noch ein paar Tage ab, wenn sie dann immer noch nicht kommt mache einfach einen SS-Test.