Pille danach, mutter macht stress ...
Hey , ich hab gestern mit einem jungen geschlechtsverkehr gehabt und ungeschützt -.-. was soll ich jetzt meiner mutter sagen, die geht mit zum frauenarzt .... sie hält gar nichts von ungeschütztem sex und killt mich wahrscheinlich.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit Recht! Aber lieber die Pille danach, als dass sie Oma wird! Und das nächste Mal bitte verhüten!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
eine wirklich gute idee wäre es zu verheimlichen und einfach schwanger zu werden!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
evtl hält deine mutter nichts davon, weils schlichtweg dämlich ist? nun, wenn du dann mit 'nem dicken bäuchlein ankommst, wird sie kaum ruhiger reagieren.
aber ehrlich mal, warum machst du auch so'n kack?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja.Wenn die Hosen unten sind,ist der Verstand im A ++rsch.Dann hast du eben mal auf deine Mutter zu hören.Basta.
-
Antwort von Mia1969 29.11.2011
warum machst denn so was
-
Von ungeschütztem Sex halte ich auch nichts - es sei denn beide Beteiligten sind reif genug für ein Kind.
-
Ich weiß jetzt leider nicht, wie alt Du bist. Wenn Alma2000 auf Dein Geburtsdatum schliessen lässt, dann wird sich Deine Mutter wohl nicht davon abhalten lassen, mit in das Behandlungszimmer mitzukommen. Solltest Du allerdings schon etwas älter sein würde ich die Mama einfach bitten, im Wartezimmer zu bleiben während der Untersuchung. Sie kann ja dann später beim Arztgespräch dazukommen, dann bekommt sie alles wichtige mit. Und zuvor bittest Du den Arzt um Stillschweigen zwecks des Geschlechtsverkehrs. Wobei ich hier aber auch sagen muss, daß ich auch nicht begeistert wäre, wenn meine Tochter ungeschützt Geschlechtsverkehr hätte - wie schnell kann man sich was holen.
-
-
frag deine mutter mal ob sie früher immer verhütet hat.
-
sie sollte draussen warten,das muss sie respektieren.
gibts schon diese schilder?"mütter müssen draussen bleiben";-)
-
wenn sie dich umbringt, hat sich das mit der pille danach miterledigt
das wird bei "britt" auch immer gefragt....aber glaubst du das jeeemals eine zugeben würde das sie wuschig war?