pille danach, hormone, petting
hi,
meine freundin nimmt noch nicht die pille, sie will generell noch kein sex, sodass wir nur petting machen und ich natürlich auch nackt auf der liege und rummachen. ich sagte ihr schon vorher das wir es entweder lassen oder mit dem kondom richtig machen, allerdings lehnt sie das noch ab, da sie sich noch nicht bereit fühlt fürs richtige.
bin desöfteren mit dem penis in der nähe der scheid, jedoch war ich nicht drin und nach ner guten 3/4 stunde kam ich dann auf ihrem bauch. danach hatte sie irgendwie als angst, dass sie was abbekommen hätte, als ich sagte das sie keine angst haben soll, da ich ja nicht in ihr gekommen bin und wenn sie sicher gehen soll die "pille danach" nehmen soll meinte sie nur, das die pille die hormone ändert und sogar stören kann.
stimmt das? bzw hat sie einen grund angst zu haben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, die Pille danach ist eine extreme Hormonbombe! Sie kann den gesamten Zyklus durcheinander bringen. Aber mal ernsthaft: Lieber einen verrückten Zyklus als in 40 Wochen Eltern zu sein oder?
Frau kann aber nur schwanger werden wenn Spermien in die Scheide gelangen. Das war bei euch nicht der Fall also ist ihre Angst völlig unbegründet und die Pille danach nicht notwendig.
-
sicher ist sicher lieber die pille als schwanger
-