Pille danach genommen und dann gekotzt jetzt unwirksam?
Meine freundin hatt die pille danach genommen dann hat sie gegessen und nach 10minuten musste sie erbrechen kann es sein das sie jetzt nicht wirkt?
bitte um dringende hilfe
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, das kann sehr gut sein. Sofort eine neue Pille nachnehmen! Die Pille muss mindestens 3-4 Stunden im Körper verbleiben. Erst dann ist sie vom Körper aufgenommen und danach kann nichts mehr passieren, wenn man erbricht. Wird sie sofort ausgespuckt, liegt sie vermutlich noch im ganzen Stück im Magen.!
-
Ja es ist sogar sicher, dass die Pille danach in diesem Fall nciht gewirkt hat, sofort nochma zum Frauenarzt/Krankenhaus und neue holen!
-
-
Ist wohl anzunehmen, wenn sie sie nach 10 Min. wieder rausgewürgt hat....
Kommentar von Chikolino18 04.04.2011also neue nehmen oder wie
Kommentar von stuntgirlstuntgirl 04.04.2011Besser wäre es...
Kommentar von sillersiller 04.04.2011Ja, oder wollt ihr ein Kind? Ab zur Notfallklinik, wenn das heute Abend passiert ist! Bei der "Pille danach" zählt jede Stunde! Je länger man wartet, desto wahrscheinlicher wird es, dass man schwanger wird.
Kommentar von Chikolino18 04.04.2011achhhhhhhh du scheisseeeeeeeeee-.-
-
-
in der Regel ja *schenkelklopf*
Nein, mal im Ernst. Ich bin keine Frau und ich bin längst kein Frauenarzt. Aber wenn ich du wäre, würde ich mir den Beischlaf 2 x überlegen, wenn dir sowas passiert ist. Punkt!
Kommentar von ProbbieProbbie 04.04.2011bzw. deiner Freundin...
-
Antwort von aminesgirl 04.04.2011
100% !
-
Antwort von aminesgirl 04.04.2011
100% !
Achso "die Pille danach"... die wirkt natürlich erst recht nicht. Lasst euch sofort eine neue verschreiben! Oder wollt ihr ein Baby? Nach der Pille, unbedingt ins Bett legen und nichts mehr tun (so sollte es normal auch die Ärtzin gesagt haben). Denn diese Pille ist eine extreme Hormonbombe und Übelkeit ist durchaus möglich.
ach du heilige ,,,,,