Pille danach genommen, 1 Periode normal, 2 Periode lässt auf sich warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Körper ist keine Maschine. Die Periode kann immer mal früher oder später kommen. Wenn ihr aufgepasst habt, dann bist du auch nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsrobbstark
08.02.2016, 18:23

wir waren auf jeden Fall immer seeeehr vorsichtig. Jedoch habe ich trotzdem einfach Angst. Einige meiner Freundinnen sagen auch das bei ihnen die Periode einmal einen Monat nicht kam und trotzdem alles "normal" war.

0

Du kannst nicht schwanger sein wenn du kein sex hattest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsrobbstark
08.02.2016, 18:07

Wenn er seine "Samenflüssigkeit" wo auch sperma drin enthalten ist, an seinen Fingern hatte und sie dann in mich eingeführt hat, kann das schon möglich sein. Jedoch weiß ich nicht genau ob das so der Fall war. Es war auch leider an meinen fruchtbaren Tagen.

0

Was möchtest Du wissen?