Pille danach geeignet für Apotheken Notdienst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihn nutzen, wofür Du willst - und ich behaupte mal, seit die Pille danach rezeptfrei ist, ist sie ein ganz großer "Absatzmarkt" der Apotheken-Notdienste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, du mußt halt noch zusätzlich  eine Notdienst Gebühr bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornmel
05.01.2016, 20:58

Wie viel denn?

0

Also in der Apotheke geben die einem nur die pille wenn man 18 ist also das wurde mir gesagt und ich habe die dort nicht bekommen und musste erst zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Apotheker geben dir keine Pille danach auch wenn du 14 bist da kommt dann meistens sowas wie: geh zum Frauenarzt ...

aber manche Apotheker geben sie dir auch einfach aber nur wenn du 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornmel
05.01.2016, 20:58

Ja bi 17

0

Ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung