Frage von FinFra, 32

pille danach: ganzer zyklus durch pille danch verschoben?

hey leute,
am sonnag 15.nov ist meinem freund und mlr beim gv das kondom gerissen. da ich die pille (noch) nicht nehme habe ich mir die oille danach geholt (zwar erst am tag danach, hat aber doch funktioniert. meine tage kamen dann auch am 6.dez (etwas in verspätung). doch jetzt, einen monat später, warte ich nun schon 4 tage lang auf meine periode. ist es normal dass die regel die monate nach der einnahme der pille danach unregelmäßiger oder in verpätung kommt, hat da jemand erfahrungen gemacht? wir hatten den monat auch einige male gv, doch es war immer alles safe;) bin jetzt dennoch unsicher und würde gern eure erfahrungen dazu hören!
danke

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 14

Die Pille danach sollte wenn überhaupt nur die erste Periode nach Einnahme verschieben

Antwort
von Schocileo, 17

Wenn du unsicher bist, such deinen Frauenarzt auf. Hier im Internet kann dir keiner hlfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community