Pille danach Fa sagen?

7 Antworten

Du musst es ihm nicht sagen, und er kann es im Computer auch nirgends sehen...

Du kannst es deinem Frauenarzt sagen, so schließt so alle Ungereimtheiten aus, es ist besser, wenn mal irgend etwas unklar ist.

Du musst es aber nicht, evtl. wirst du bei Unklarheit auch danach gefragt.

LG Pummelweib :-)

Wen du rauchst gib das bitte an :) musst du nicht angeben das ist irrelevant

Das spielt keine Rolle... In dem halben Jahr dürfte sich dein Zyklus wieder normalisiert haben ;)

Vielleicht fragt er auch, dann kannst es ihm ja sagen. Ansonsten ists grad egal :)

Das ist für die Pille ohne Bedeutung. Um eine Verhütungspanne aber zu vermeiden, musst du zumindest deine Packungsbeilage lesen und am besten auch deinen Arzt frageb, wie genau die Pille funktioniert.