Frage von Mumzymi, 32

Pille danach (EllaOne) vor Eisprung?

Hallo zusammen, ich hab laut meinem Perioden Kalender am Sonntag (24.07.) meinen Eisprung gehabt. An dem Tag hatte ich ungeschützten GV. Hab mir am Montag sofort die Pille danach geholt weil ich mir nicht 100% sicher war ob ich den Eisprung schon hatte oder nicht. Mach mich jetzt zwar gleich auf den Weg zum FA aber der kann mir jetzt doch noch nicht genau sagen ob ich ihn hatte oder nicht?

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 9

Hallo Mumzymi,

bitte schildere deine Sorgen und dein Anliegen. Dein Frauenarzt wird basierend hierauf entscheiden, wie weiter vorzugehen ist: er wird dir die Untersuchung(en) vorstellen (je nach Situation, z.B. Ultraschall) und auch mögliche Maßnahmen (wie zum Beispiel die Spirale danach – wenn Sie für die in Frage kommt).

Viele Grüße und hoffe alles klappt gut, Lisa vom Team der Pille Danach.

Antwort
von pewdiecuts, 15

Ich denke ein FA kann dir durchaus besser helfen, als Laien im Internet:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten