Frage von gramsci, 18

Pille danach eingenommen ,nach wir vielen tagen ist es nicht mehr schlimm Alkohol zu trinken?

Ich habe Montag "die Pille für dannach" eingenommen und heute hat meine Freundin geburtstag und wir wollen feiern ,wann darf ich wieder Alkohol trinken ? ( die frau in der Apotheke hat nichts davon gesagt also allgemein dass ich kein Alk trinken darf und steht auch nichts auf den Beipackzettel drauf habe nur gehört dass es nicht gut ist weil Alk das Blut verdünnt)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 8

Alkohol hat keine Wechselwirkungen mit der Pille danach. Du musst nur aufpassen, dass du dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme nicht übergibst

Kommentar von gramsci ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten